STEFFEN ZENNER

10.02.2021 Videokonferenz CDU Mitglieder 15:00 Uhr

OBERBÜRGERMEISTERKANDIDAT

Oberbürgermeistewahl, Plauen, 2021, Steffen Zenner

10.02.2021 Videokonferenz CDU Mitglieder 15:00 Uhr

Gestern Nachmittag fand ein erstes digitales CDU-Mitgliederforum statt. Mir ist es wichtig, mit den Mitgliedern in Kontakt zu bleiben, auch in der jetzigen Zeit bzw. gerade jetzt. Mit diesem Format wollte ich den Mitgliedern die Möglichkeit geben, ihre Fragen, Anmerkungen, aber auch Kritik zu meinem 11-Punkte-Wahlauftrag an mich richten zu können.


Die Fragen waren vielfältig: Von: „Wie gestalte ich meinen Wahlkampf medial und marketing-technisch?“ über konkrete Fragen zum wichtigen Thema Wirtschaft und Wirtschaften, Fragen aus dem sozialen Bereich oder „Wie werde ich als OB den Neustart für Plauen konkret im Rathaus gestalten?“ bis hin zum Umgang mit Mitbewerbern gestaltete sich eine große Bandbreite und Interesse.

Ziel ist es, über die Zeit des Wahlkampf hinweg kontinuierlich in Kontakt mit den Mitgliedern zu sein, um von ihnen auch zu erfahren, wie der Wahlkampf ankommt, was ihnen noch wichtig wäre. So möchte ich jeden Monat, zunächst weiter digital, ein solches Mitgliederforum anbieten.

KOMMENDE TERMINE

VERGANGENE TERMINE